Als Handweberin verbinde ich für Sie traditionelle Handwerksarbeit mit der alten Kunst, ausgewählte Energien in Stoffe einzuweben. Damit bekommen meine Stoffe eine bestimmte Ausrichtung und Thematik. Feinste Webarbeit trifft hier auf das Wissen um die Kräfte der Heilung, des Lichts und der Natur.

Schon die alten Ägypter, Maya und Germanen verwebten in ihren Stoffen ausgewählte Energien mit bestimmter Ausrichtung und Thematik. Mit Freude verknüpfe ich diese alte Kunst mit persönlicher Beratung und einer individueller Gestaltung, um Sie an einem einmaligen Gefühl des Wohlbefindens teilhaben zu lassen. Vor dem Arbeiten kläre ich mich sowie die Energien des Webstuhls und des Raumes, und ich lege einen Schutzmantel im Raum, so dass nur lichtvolle Energien einfließen können.

Das Ergebnis sind echte „Zauberstoffe“: lebendige Stoffe mit Ausstrahlung und Charakter, die Körper, Seele und Erleben stärken, nähren und schützen. Die Kunden spüren die wunderbaren, hilfsvollen Energien und die Besonderheit, die in meine Stoffe eingewebt wurden.