Wandbehang der fließenden Emotionen

„Er rauscht absolut lebendig vor meinen Augen – genau in den Farben, die ich mir für das Wasser als „mein Symbol des Lebens“ in seinem wundervoll energiereichen Fluss vorgestellt habe – die Farben gehen ineinander über und sind wie in der Natur überraschend verschieden und doch herrlich beruhigend. Ich liebe dieses „Bild“ an meiner Wand – es erinnert mich daran – „es“, nämlich mein Leben, fließen zu lassen und auch mal innezuhalten – genau wie das Wasser, welches sich wenn nötig die Zeit nimmt, um Steine herumzufließen und dann trotzdem entspannt und locker am Ziel anzukommen…
Ich sehe die Liebe, die in ihm steckt und danke dir für diese zauberhafte Arbeit – du bist eine wirkliche Künstlerin des Webens!

Herzerwärmende Grüße
Angela“

Wandbehang der Harmonie

Wandbehang des Schutzes und der Hingabe

„Wir haben uns zu unserem Hochzeitstag einen Wandbehang für unser Schlafzimmer geschenkt. Nun hängt er über
unserem Bett, gibt uns Wärme und Behaglichkeit, passt farblich wunderbar in unser „Grünes Zimmer“ und ist energetisch
aufgeladen mit Trost, Schutz und Hingabe. Vielen Dank für dein aufmerksames Zuhören, Fragen und Beraten.
Wir fühlen uns rundum beschenkt.“