Tuch der Heilung (Torfwolle, Wolle)

Hüfttuch zum grünen Mann (Torfwolle, Wolle)

Leinentuch „Liebe zum inneren Kind“ (Leinen, mercerisierte Baumwolle)

Wolltuch der Ruhe und Gelassenheit

Tuch des Schutzes und des Urvertrauens (Baumwolle, Wolle)

Tuch der Herzöffnung und Erdverbundenheit (Bio-Baumwolle)

Tuch des Mutes, der Unbefangenheit und der Inneren Freiheit

Tuch des Mutes und der Kraft zur Veränderung (Mohair, Leinen)

Tuch der Klarheit, des Schutzes und des Urvertrauens (Torfwolle, Kammgarn)

Tuch der Selbstliebe (Ramie, Torfwolle)

Tuch des Lebensfeuers (Torfwolle, Wolle)

Torfwolltuch der Kraft, Macht und Energie

Torfwolltuch der Naturanbindung

Folgende Energien sind zum höchsten Wohl der Trägerin in das angeffertigte Tuch eingewebt:
Verwurzelt mit Mutter Erde
Ihre Kraft, Macht und Energie fließen durch sie zu dir            

Tuch des starken Ausdrucks (Seide, Baumwolle)

Folgende Energien sind zum höchsten Wohl der Trägerin in das angeffertigte Tuch eingewebt:
Freudvolle, liebevolle Kommunikation

Vollmondtuch (Wolle, Baumwolle)

Folgende Energien sind zum höchsten Wohl der Trägerin in das angeffertigte Tuch eingewebt:
Durch Unterstüzung und Kraft der Vollmondin fließt die Fülle zu dir

Leinenwolltuch „Hin zu den eigenen Gefühlen“

Federtuch zum Element Luft „für den Schutz der Engel und die Gelassenheit von Innen“

Neumondtuch „Loslassen von alten Glaubensmustern“ (Wolle, Baumwolle)

Federgardine des Lichts und der Leichtigkeit (Leinen, Federn)

Tuch der Erdung, Liebe, Ruhe und Gelassenheit

„Mein Tuch ist einfach wunderbar und ich hatte vom ersten Augenblick an das Gefühl, es gehört zu mir. Nun begleitet es mich und bereitet mir sehr viel Freude. Herzlichen Dank für deine Mühe, deine Hingabe und die inspirierenden Gespräche“

Rosentuch der Kraft, Macht und Energie (Torfwolle, Wolle)